• Jobs Job bei BORSIG Boiler Systems Sdn Bhd

Konstruktionsingenieur/in Kesselbau

BORSIG Boiler Systems Sdn Bhd

Seri Kembangan/Malaysia

Seri Kembangan/Malaysia

Konstruktionsingenieur/in Kesselbau BORSIG Boiler Systems Sdn Bhd Seri Kembangan/Malaysia Ausführung des Basic Designs für Kessel; Erstellung von Festigkeitsberechnungen gemäß BS / ASME Standard; Überprüfung von Konstruktionszeichnungen gemäß BS / ASME; Bereitstellung von Input Informationen für die Detaillierung von Werkstattzeichnungen.

Knm Group Berhad Ist Ein Börsennotiertes Unternehmen Mit Sitz In Malaysia Das Weltweit über Niederlassungen In 16 Ländern Verfügt Das Unternehmen Hat Seine Kernkompetenz In Der Herstellung Von Prozessanlagen Und Schlüsselfertigen Systemen Und Lösungen Für Die öl- Und Gasindustrie Die Chemische Und Petrochemische Industrie Entsalzungsanlagen Erneuerbare Energien Dampferzeuger Kraftwerks- Und Umweltindustrie Für Das Tochterunternehmen Suchen Wir - Die Gmbh - Eine/-n Dynamische/-n Motivierte/-n Und Hochqualifizierte/-n Mitarbeiter/-in Für Die Position Einer/-s Konstruktions­ingenieur/-in Kesselbau - Power Utilities Division (seri Kembangan/malaysia) Der/die Mitarbeiter/-in Berichtet Dem Engineering Manager über Die Folgenden Verantwortungsbereiche: Zur Aufgabe: Ausführung Des Basic Designs Für Kessel Erstellung Von Festigkeitsberechnungen Gemäß Bs / Asme Standard überprüfung Von Konstruktionszeichnungen Gemäß Bs / Asme Bereitstellung Von Input Informationen Für Die Detaillie­rung Von Werkstattzeichnungen Prüfung Der Von Technischen Zeichnern Erstellten Detail-/ Werkstattzeichnungen Erstellung/ überprüfung Von Werkstoff Spezifikationen Schneide-/zerspanungsplänen Material-bestellanforderungen Fertigungsverfahren As-built Zeichnungen Material-/halbzeuglisten Unterstützung Bzgl Kostenermittlung Während Der Angebotsphase Enge Zusammenarbeit Mit Fremdfirmen Dosh (department Of Safety And Health Malaysia) Kenntnisse Zur Person: Abgeschlossenes Fach- Bzw Hochschulstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Verfahrenstechnik Schiffs- Oder Anlagenbetriebstechnik Weitere Relevante Quali­fi­kationen Sind Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Mit Entsprechendem Leis­tungsnachweis Im Bereich Auslegung Und Konstruktion Von Wasserrohrkesseln Kompetenz Und Befähigung Im Umgang Mit Kesselsimulations- Und Berechnungsprogrammen Kompetenz Und Befähigung Im Umgang Mit Cad-programmen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich Online über Das Karriere­portal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Ingenieur Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Elektrotechnik CAD Entwurf Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Fertigungstechnik Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker Boiler Design Engineer Ingenieur Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Elektrotechnik CAD Entwurf Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Fertigungstechnik Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker Boiler Design Engineer Konstruktionsingenieur/in Kesselbau Ausführung Des Basic Designs Für Kessel Erstellung Von Festigkeitsberechnungen Gemäß BS / ASME Standard Überprüfung Von Konstruktionszeichnungen Gemäß BS / ASME Bereitstellung Von Input Informationen Für Die Detaillierung Von Werkstattzeichnungen Seri Kembangan/Malaysia Ingenieur Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Elektrotechnik CAD Entwurf Konstruktionszeichner Detailkonstruktion Fertigungstechnik Fertigungstechnik Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker Boiler Design Engineer

Konstruktionsingenieur/in Kesselbau
   BORSIG Boiler Systems Sdn Bhd (Seri Kembangan/Malaysia)

Maschinenführer Druckweiterverarbeitung (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

Lagerist / Monteur in den Werkstätten (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)